Über uns

Unsere Maxime heisst Vielfalt. Die wenden wir nicht nur bei der Musik an, aber auch: Zwar trägt unser Soundgerüst den Namen Techno, im Space Monki Club Zürich finden aber auch Genres wie Progressive, House oder Drum’n’Bass ihren Platz. Dabei setzen wir auf die Zusammenarbeit mit Labels von höchster Qualität, Labels die unserer artistischen Vision entsprechen.

 Die Vielfalt manifestieren wir aber auch bei unserem Design und unserer Innenarchitektur: Das Space Monki besteht aus zwei unterschiedlichen Clubbing-Welten, unterteilt in The Galaxy (Erdgeschoss) und Bains & Douches (Untergeschoss), sowie zwei Floors mit einem unterschiedlichen Eigenleben und einem individuellen Anspruch bezüglich Flair, Ambiente und Einrichtung.

 Seit seiner Eröffnung im Winter 17/18 ist der Space Monki Club zum festen und unverzichtbaren Teil der Zürcher Nightlife-Familie geworden, Lokalcharakter mit internationaler Attitüde und global gültigem Qualitätsanspruch – das sind die Pfeiler auf denen der Erfolg dieser Plattform für hochwertiges Clubbing an der Zürcher Limmatstrasse ruht.

 Bei all der Ernsthaftigkeit mit der wir unsere Mission erfüllen, vergessen wir jedoch nie, dass Clubbing vor allem eins machen muss: Spass. Und so freuen wir uns Wochenende für Wochenende für Wochenende über all die Nachtmenschen, die unsere Räume in ein Tollhaus verwandeln. Denn: Vielfalt bedeutet für uns auch Euphorie und Exzess in all ihren Facetten.